Rückmeldungen von Patientinnen und Patienten und Angehörigen

Ihr Lob – Ihre Anregung – Ihre Meinung – Ihre Kritik

Sie können zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, um mit uns in Kontakt zutreten:

Persönliche Ansprache des Pflegepersonals beziehungsweise der betreuenden Ärztinnen und Ärzte.

Gespräch mit der Patientenfürsprecherin:

Frau Helga Kiedel

Sprechzeiten: donnerstags von 14:00 - 16:00 Uhr,

Zimmer 12 (Erdgeschoss), Telefon 0209 / 160-4652

Den ausgefüllten Patientenfragebogen können Sie während Ihres Aufenthaltes in die Briefkästen auf den Stationen oder dem Bistro einwerfen, an der Pforte abgeben oder später auch an unsere Hausadresse senden:

 

EvangelischeKliniken Gelsenkirchen

Munckelstr.27

45879Gelsenkirchen

Direkter Kontakt mit dem Qualitätsmanagement